Ma Cliqqqööö

Da gibts jetz scho e paar....kann sein, dass ich jemand vagess abba der soll sich dann bidööö bei mia melde ja?!

Als erschdes komme meine Freunde mit denne ich eg die meischde Zeit zamme  bin un mia dann einfach nua so Rumchille...xDD  +lieP-Euch+!

Luisa: Hey du...xDD Du weisch gar nid wie wichtig du mia bisch...weil ich hab dich echt mega doll lieP un will dich nid valiere! LieP disch!

Isi-Mausiii: Huhuuu! Weisch du was...ich bin echt froh, dass ich sowas wie dich hab! Un mit dia kamma jo au imma bös die scheiße mache...xDD  hab dich au lieP!

Linda: Hey Ho mein Teufelchen!

Nadine, Helena, Sinem, Knuff Knuff (Sophie) un zum schluss da Peda

31.1.07 15:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen